Onlineseminar: Beratung im digitalen Zeitalter - Was wird durch KI wichtiger?

Zielgruppe

  • Servicekundenberater
  • Privatkundenberater
  • Individualkundenberater
  • Firmenkundenberater

Ihr Nutzen

Die Teilnehmenden entwickeln einen Wettbewerbsvorteil, indem sie lernen, welche Fähigkeiten in der Beratung aufgrund künstlicher Intelligenz (KI) an Bedeutung gewinnen.

Inhalt

  • Einführung und Funktionsweise der Künstlichen Intelligenz (KI)
  • Der Einfluss von KI auf die Kundenberatung
  • Zukunft der Beratung im digitalen Zeitalter
  • Neue Rollen und Fähigkeiten von Beratern

Voraussetzungen

Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
  • Ein PC, Laptop oder Tablet
  • Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
  • Eine stabile Internetverbindung

Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.

Termininformation

an zwei Tagen jeweils ca. drei Stunden

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de