ABG-Webinar: Smart Data – Retrospektive II „Neuer Vertriebsprozess“
Zielgruppe
- Vorstände und Führungskräfte
- Leitende und Mitarbeitende Vertriebssteuerung / -management
- Leitende und Mitarbeitende Vertrieb / Berater
- Leitende und Mitarbeitende KSC / KDC
- Leitende und Mitarbeitende Marketing
- Leitende und Mitarbeitende Organisation
- Leitende und Mitarbeitende IT
- Datenschutzbeauftragte
- Mitarbeitende Interne Revision
Ihr Nutzen
Sie tauschen sich über die ersten Erfahrungen zu DSGVO, Maßnahmen zur Datenqualität und den Use Cases aus. Sie profitieren von den Praxiserfahrungen der teilnehmenden Banken und erhalten Anregungen zu Maß-nahmen und zur Nutzung in der eigenen Bank.
Mit Blick auf die Erfahrungen in den Themen neuer Vertriebsprozess, Einsatz der Use Cases, Arbeiten mit dem Impulsmanager sowie der Aufgabenliste profitieren Sie von den Praxiserfahrungen der teilnehmenden Banken.
Zum Abschluss der Smart-Data Qualifizierungsreihe tauschen Sie sich im Hinblick auf den durchlaufenen Gesamtprozess, den Aufgaben und Problemstellungen zu den Mehrwerten und Erfahrungen aus. Sie profitieren von den aufgezeigten Erfolgsfaktoren und erkennen Anpassungsbedarfe.
Mit Blick auf die Erfahrungen in den Themen neuer Vertriebsprozess, Einsatz der Use Cases, Arbeiten mit dem Impulsmanager sowie der Aufgabenliste profitieren Sie von den Praxiserfahrungen der teilnehmenden Banken.
Zum Abschluss der Smart-Data Qualifizierungsreihe tauschen Sie sich im Hinblick auf den durchlaufenen Gesamtprozess, den Aufgaben und Problemstellungen zu den Mehrwerten und Erfahrungen aus. Sie profitieren von den aufgezeigten Erfolgsfaktoren und erkennen Anpassungsbedarfe.
Inhalt
- Erfahrungsbericht Partnerbank/en
- Austausch Erfahrungen im neuen Vertriebsprozess
- Welche Probleme in der Umsetzung gab es?
- Was konnte/kann umgesetzt werden?
- Welche positiven Erfahrungen gab es? Was waren die Erfolgsfaktoren?
Hinweis
Für die erfolgreiche Einführung von Smart Data bedarf es der Bildung von möglichst abteilungsübergreifenden Umsetzungsteams. Mit der Buchung von 3 Paketen (und mehr) können die angemeldeten Teilnehmer kostenlos an den drei Retrospektiven teilnehmen. Die Retrospektiven sind wertvoll im Hinblick auf die Schritt-für-Schritt-Einführung von Smart Data.
Die Webinare werden gemeinsam mit der Atruvia AG durchgeführt. Die Atruvia AG wird Ihnen rechtzeitig vor dem Termin die Einwahldaten mitteilen. Das Webinar wird mit der Software "GoToWebinar" durchgeführt
Die Webinare werden gemeinsam mit der Atruvia AG durchgeführt. Die Atruvia AG wird Ihnen rechtzeitig vor dem Termin die Einwahldaten mitteilen. Das Webinar wird mit der Software "GoToWebinar" durchgeführt
Voraussetzungen
Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.
- Ein PC, Laptop oder Tablet
- Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
- Eine stabile Internetverbindung
Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.
Preisinformation
kostenlos, sofern 3 Paketbuchungen oder mehr der Qualifizierungsmaßnahme „Smart Data zur Wirkung bringen – Schritt für Schritt zum Erfolg“ gebucht wurden
Ihr persönlicher Kontakt
Stefanie PicklProduktmanagerinDigitale Medien, WebinareTel.: 08461/650-1378stefanie.pickl@abg-bayern.de
Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, IT-Manager, KI, Bankorganisation und Meldewesen Tel.: 08461/650-1320julia.gabler@abg-bayern.de