ABG-Webinar: Aktiv, zielorientiert und erfolgreich in der Outbound-Telefonie

Zielgruppe

Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt

Ihr Nutzen

  • Erfolgreiches und kompetentes Telefonieren im Outbound
  • Steigerung der Erfolgsquote bei der Vereinbarung von Kundenterminen
  • Strukturiertes Vorgehen, Erhöhung der Effizienz in der Outbound-Telefonie
  • Souveräner Umgang mit Einwänden um zum Ziel zu kommen

Inhalt

  • Besonderheiten und Herausforderungen der Outbound-Telefonie
  • Professionelle Vorbereitung von Telefonaten
  • Das strukturierte Outbound-Gespräch: Gesprächsphasen und was in den einzelnen Phasen wichtig ist
  • Tipps zur Erstellung von Gesprächsleitfäden für Outbound-Aktionen
  • Erfolgsfaktoren für eine gelungene Ansprache
  • Beherrschen von Techniken zur Nutzenformulierung
  • Methoden für den Umgang mit Einwänden und Vorwänden

Voraussetzungen

Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
  • Ein PC, Laptop oder Tablet
  • Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
  • Eine funktionierende Kamera
  • Eine stabile Internetverbindung

Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.

Das ABG-Webinar wird interaktiv gestaltet.

Preisinformation

Preis: 190,- EUR
ab dem 2. Teilnehmer liegt der Webinarpreis bei 70,- EUR pro Teilnehmer

Trainer

  • Andrea Schmidl

Ihr persönlicher Kontakt

Matthias RegnatProduktmanagerPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1314matthias.regnat@abg-bayern.de
Andrea MeierAssistentinServiceberatung, KSC-AgentTel.: 08461/650-1304andrea.meier@abg-bayern.de