ABG-Webinar: Google Ads - Kennzahlen in Kampagnen richtig bewerten

Zielgruppe

  • Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation oder Vertriebssteuerung
  • Online- und Internetverantwortliche in den Banken

Ihr Nutzen

Im Webinar lernen Sie die wichtigsten kampagnenspezifischen Kennzahlen im Rahmen Ihres bezahlten Online-Marketings (Paid Advertising) kennen. Verschiedene Kampagnenziele werden mit unterschiedlichen Messgrößen bewertet. Welche das sind und welche Benchmarks es gerade im Finanzumfeld gibt, erfahren Sie in diesem Webinar. Ziel ist es, Ihre Online-Marketing-Kampagnen besser bewerten und optimieren zu können.

Inhalt

  • Kampagnenziele und Ihre KPIs
  • Kampagnenspezifische und websitespezifische Kennzahlen: Was ist der Unterschied?
  • Gut oder schlecht? – Lernen Sie Zahlen zu analysieren und zu bewerten
  • Handlungsempfehlungen für Ihr Google Advertising

Hinweis

Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit der GenoAkademie angeboten.

Ihr Referent: Sven Martin, VR-Networld

Voraussetzungen

Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
  • Ein PC, Laptop oder Tablet
  • Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
  • Eine stabile Internetverbindung

Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.

Preisinformation

Zusätzlich zum Veranstaltungspreis erhebt die GenoAkademie eine Gebühr von 25,00€ für die digitale Teilnahme an der Veranstaltung.

Ihr persönlicher Kontakt

Julia-Sophie MaierProduktmanagerinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, IT-Manager, KITel.: 08461/650-1374julia-sophie.maier@abg-bayern.de
Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, IT-Manager, KI, Bankorganisation und Meldewesen Tel.: 08461/650-1320julia.gabler@abg-bayern.de