Vertriebserfolge steigern mit der Zielgruppe Junge Kunden/ Berufsstarter

Zielgruppe

  • Serviceberater
  • Privatkundenberater

Ihr Nutzen

  • Vertriebschancen dieser Zielgruppe erkennen und umsetzen
  • Zielgerichtet und erfolgreich junge Leute ansprechen
  • Langfristige Bindung junger Kunden an die Bank durch gezielte Betreuung und moderne Technik
  • Erkennen und Erfahren: was treibt junge Leute an
  • Begeisterung für Geno-Banken entwickeln
  • Methoden und digitale Lösungen für junge Kunden
  • Sicherer und abschlussorientierter Einsatz von Medien und Banking Apps

Inhalt

  • Fragetechniken und Ansprachestrategien für Berufseinsteiger, Ausgelernte etc.
  • Die Motive junger Leute
  • Erfragen von Zielen, Wünschen und Motiven
  • Visualisierungstechniken
  • Einsatz von agree21 und weiteren Techniken im Gespräch
  • Banking Apps, digitales Angebot der Geno-Banken
  • Was leisten Geno-Banken für die jungen Kunden

Hinweis

Es handelt sich um ein, im Sinne der IDD-Weiterbildungsverpflichtung relevantes Seminar gem. VersVermV, Anlage 1.

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Ihr persönlicher Kontakt

Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de
Lisa SchneiderAssistentinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1333lisa.schneider@abg-bayern.de