Vertriebserfolge steigern mit der Zielgruppe Junge Kunden/ Berufsstarter
Zielgruppe
- Serviceberater
- Privatkundenberater
Ihr Nutzen
- Vertriebschancen dieser Zielgruppe erkennen und umsetzen
- Zielgerichtet und erfolgreich junge Leute ansprechen
- Langfristige Bindung junger Kunden an die Bank durch gezielte Betreuung und moderne Technik
- Erkennen und Erfahren: was treibt junge Leute an
- Begeisterung für Geno-Banken entwickeln
- Methoden und digitale Lösungen für junge Kunden
- Sicherer und abschlussorientierter Einsatz von Medien und Banking Apps
Inhalt
- Fragetechniken und Ansprachestrategien für Berufseinsteiger, Ausgelernte etc.
- Die Motive junger Leute
- Erfragen von Zielen, Wünschen und Motiven
- Visualisierungstechniken
- Einsatz von agree21 und weiteren Techniken im Gespräch
- Banking Apps, digitales Angebot der Geno-Banken
- Was leisten Geno-Banken für die jungen Kunden
Hinweis
Es handelt sich um ein, im Sinne der IDD-Weiterbildungsverpflichtung relevantes Seminar gem. VersVermV, Anlage 1.
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Ihr persönlicher Kontakt
Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de