Vertriebskompetenz steigern für Quereinsteiger in Genossenschaftsbanken
Zielgruppe
- Quereinsteiger bei Genossenschaftsbanken, die in der Serviceberatung oder Privatkundenberatung eingesetzt sind.
- Teilnehmende des Entwicklungsweg VR-Serviceberatung für Quereinsteiger
Ihr Nutzen
- Sie erhalten wertvolle vertriebliche Tipps für verschiedene Beratungssituationen
- Durch den Austausch mit Gleichgesinnten können sie individuelle Herausforderungen besprechen und Lösungen entwickeln.
- Die praxisorientierte Gestaltung des Workshops fördert die direkte Anwendung des Gelernten im Arbeitsalltag, was zu einer Steigerung der Vertriebskompetenz führt.
- Sie erhalten durch den Einsatz der bankeigenen Beratungssoftware (agree/bws) Unterstützung für Beratungsgespräche
- Sie profitieren für Ihre Beratungspraxis von Gesprächsübungen in Kleingruppen
- Sie vertiefen Ihr Fach- und Methodisches Wissen aus der bisherigen Praxis
Inhalt
- Austausch von Erfahrungen und Herausforderungen im Arbeitsalltag.
- Vertiefung vertrieblicher und verkäuferischer Fähigkeiten.
- Beantwortung individueller Fragen und Entwicklung praxisnaher Lösungen.
Hinweis
Um den bestmöglichen Lernerfolg zu erzielen, bitten wir Sie, die eigenen Bankenendgeräte mitzubringen.
Termininformation
2 Tage
Trainer
Michaela Müller
Ihr persönlicher Kontakt

