Verkaufserfolge im Firmenkundengeschäft steigern durch Weiterentwicklung der Verkäuferpersönlichkeit

Zielgruppe

  • Mitarbeitende in der Firmen- und Gewerbekundenbetreuung
  • Führungskräfte im Firmenkundenvertrieb

Ihr Nutzen

  • Best-Practice-Ansätze zur Vertriebssteigerung entwickeln und nutzen
  • Mit systematisch und strukturierten Ansätzen, ABC -Analyse und einem guten Selbstmanagement die Verkaufserfolge steigern
  • Mit Methodik, Struktur und Kreativität Kunden pro-aktiv betreuen
  • Persönliche Verbesserung durch individuelle Optimierungsziele und Aufgaben

Inhalt

  • Partner auf Augenhöhe: unternehmerisch denken, ziel- und ertragsorientiert handeln, die Abschlusssicherheit stärken
  • Aktiv, strukturiert, systematisch und angemessen das eigene Kundensegment bearbeiten
  • Risikomanagement und Verkauf in Einklang bringen, die Anlässe verknüpfen, Sicherheit verkaufen
  • Erfolgreich betreuen mit einem ganzheitlichen Verkaufsansatz
  • Mentales Training für ein gutes Stimmungsmanagement, Selbstmotivation und Zielprogrammierung für Umsetzung und Abschluss
  • Weiterentwicklung der Beziehungs-, Analyse-, Präsentations- und Abschlusskompetenz
  • Mit Mehrwertberatung zum Verkaufserfolg - Cross-Buying-Ansätze erzeugen und Pakete packen

Hinweis

Dozent: Manfred Klapproth (Consulting Coaching Training)

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Ihr persönlicher Kontakt

Bernd OrthmannProduktmanagerFirmenkundenbankTel.: 08461/650-1352bernd.orthmann@abg-bayern.de
Sabrina WaldhierAssistentinFirmenkundenbankTel.: 08461/650-1353sabrina.waldhier@abg-bayern.de