Verkaufserfolge im Firmenkundengeschäft steigern durch Weiterentwicklung der Verkäuferpersönlichkeit
Zielgruppe
- Mitarbeitende in der Firmen- und Gewerbekundenbetreuung
- Führungskräfte im Firmenkundenvertrieb
Ihr Nutzen
- Best-Practice-Ansätze zur Vertriebssteigerung entwickeln und nutzen
- Mit systematisch und strukturierten Ansätzen, ABC -Analyse und einem guten Selbstmanagement die Verkaufserfolge steigern
- Mit Methodik, Struktur und Kreativität Kunden pro-aktiv betreuen
- Persönliche Verbesserung durch individuelle Optimierungsziele und Aufgaben
Inhalt
- Partner auf Augenhöhe: unternehmerisch denken, ziel- und ertragsorientiert handeln, die Abschlusssicherheit stärken
- Aktiv, strukturiert, systematisch und angemessen das eigene Kundensegment bearbeiten
- Risikomanagement und Verkauf in Einklang bringen, die Anlässe verknüpfen, Sicherheit verkaufen
- Erfolgreich betreuen mit einem ganzheitlichen Verkaufsansatz
- Mentales Training für ein gutes Stimmungsmanagement, Selbstmotivation und Zielprogrammierung für Umsetzung und Abschluss
- Weiterentwicklung der Beziehungs-, Analyse-, Präsentations- und Abschlusskompetenz
- Mit Mehrwertberatung zum Verkaufserfolg - Cross-Buying-Ansätze erzeugen und Pakete packen
Hinweis
Dozent: Manfred Klapproth (Consulting Coaching Training)
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