Telefontraining für Auszubildende
Zielgruppe
Für Auszubildende in den ersten Wochen der Ausbildung und für Auszubildende, bei denen eine Verhaltensänderung im Bereich des Telefonierens erwünscht ist
Ihr Nutzen
Das Seminar unterstützt Sie im telefonischen Kontakt professionell zu wirken und dabei rechtliche Besonderheiten im Bankgeschäft zu beachten.
Inhalt
- Kundenorientierung, wertschätzende Sprache und Höflichkeit im telefonischen Kundenkontakt, Wirkung der eigenen Stimme
- Rechtliche Aspekte am Telefon
- Weiterleitung von Telefonaten und Terminvereinbarungen
- Aktive Anrufe, z.B. Rückfragen bei unklaren Aufträgen
- Umgang mit schwierigen Situationen am Telefon
Hinweis
Auf Wunsch wird dieses Seminar auch individuell vor Ort in der Bank oder auf Kreisverbandsebene mit maximal 12 Auszubildenden durchgeführt.
Termininformation
1 Tag
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