Onlineseminar: Modul 6 - Vertriebserfolg ist trainierbar: Signalerkennung und Führung von Beratungsgesprächen
Zielgruppe
- Angestellte ohne Bankausbildung
- Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger, die ihr Wissen auf den aktuellen Stand bringen möchten
- KSC-/KDC-Mitarbeitende, die Grundlagenwissen erlangen möchten
- Vertriebsmitarbeitende
- Quereinsteigende
Ihr Nutzen
- Sie wissen, wie Sie beim Kunden Interesse für weitere Themen wecken und somit ihre Abschlussquote erhöhen können.
- Sie lernen die Gesprächsstuktur kennen und erfahren, wie Sie kundenorientiert und zugleich abschlussorientiert beraten.
- Sie können auf Einwände von Kunden souverän reagieren.
Inhalt
- Signalerkennung und aktive Ansprache am Schalter, am Telefon, in der Beratung
- Einwandbehandlung
- Gesprächsstruktur/der rote Faden im Gespräch
- Beleuchtung der einzelnen Gesprächsphasen: worauf kommt es an?
- Zielsicher zum Abschluss kommen
Hinweis
Referentin ist Frau Andrea Schmidl
- Zert. Psychologischer Berater/Personal- und Businesscoach (SGD)
- Zert. Trainerin (IHK)
- Zert. Entspannungstrainerin (SGD)
Voraussetzungen
Grundvoraussetzungen für die Teilnahme:
Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.
- Ein PC, Laptop oder Tablet
- Ein Headset mit Kopfhörer und Mikrofon
- Eine funktionierende Kamera
- Eine stabile Internetverbindung
Wir empfehlen Ihnen eine ruhige Umgebung.
Preisinformation
Das Onlineseminar ist Teil des Pakets "Online-Seminare - Basiswissen des Bankgeschäfts für Quereinsteiger" (PQEM).
Bei Buchung des gesamten Pakets wird insgesamt ca. 20 % gespart.
Bei Buchung des gesamten Pakets wird insgesamt ca. 20 % gespart.
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