Vertriebschancen und notwendige Veränderungen im Private Banking

Zielgruppe

  • Vorstände
  • Leiter Private Banking und Vermögensverwaltung
  • Leiter Privatkundenbank, Vertriebsleiter

Ihr Nutzen

  • Den Wandel vom Anlagespezialisten / Produktverkäufer zum Dienstleister vorbereiten, um bisherige Erträge abzusichern und alternative Ertragsquellen zu generieren.
  • Erkennen von Vertriebschancen aus möglichen Dienstleistungsangeboten (Family Office)
  • Diskussion und Praxiserfahrungsaustausch

Inhalt

  • Private Banking - eine Branche verändert sich
  • Standortbestimmung der bisherigen Aktivitäten im Vergleich
  • Dienstleistungsalternativen für ihre PB- Privatkunden mit Fokus auf die „künftige“ Zielgruppe der Unternehmer
  • Praxiserprobte Umsetzungshilfen

Trainer

  • Dieter Baumann

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Ihr persönlicher Kontakt

Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de
Lisa SchneiderAssistentinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1333lisa.schneider@abg-bayern.de