Erfahrungsaustausch und Vertriebschancen sowie notwendige Veränderungen im Private Banking
Zielgruppe
- Vorstände
- Leiter Private Banking und Vermögensverwaltung
- Leiter Privatkundenbank, Vertriebsleiter
Ihr Nutzen
- Den Wandel vom Anlagespezialisten / Produktverkäufer zum Dienstleister vorbereiten, um bisherige Erträge abzusichern und alternative Ertragsquellen zu generieren.
- Erkennen von Vertriebschancen aus möglichen Dienstleistungsangeboten (Family Office)
- Diskussion und Praxiserfahrungsaustausch
Inhalt
- Private Banking - eine Branche verändert sich
- Standortbestimmung der bisherigen Aktivitäten im Vergleich
- Dienstleistungsalternativen für ihre PB- Privatkunden mit Fokus auf die „künftige“ Zielgruppe der Unternehmer
- Praxiserprobte Umsetzungshilfen
Trainer
Dieter Baumann
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Ihr persönlicher Kontakt
Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de