Firmenkunden für alle Vertriebsthemen begeistern und gewinnen – mit Cross-Selling, Verkaufsgeschichten und Emotionen zum Verkaufserfolg
Zielgruppe
- Mitarbeitende in der Firmen- und Gewerbekundenbetreuung
- Führungskräfte im Firmenkundenvertrieb
Ihr Nutzen
- Durch umfassende Unternehmerberatung mit Mehrwertansätzen zum Verkaufserfolg
- Kundenmotivation durch Chancen, Vorteile und Problemlösungen
- Ganzheitliche Vertriebschancen auch durch Verhandlungssituationen professionell erarbeiten und umsetzen
Inhalt
- Erfolgsfaktoren für aktiven und passiven Verkauf (Cross-Selling und Cross-Buying)
- Das Drehbuch für Verkauf - Potenziale identifizieren - den Bedarf detektivisch entdecken und wecken
- Verkauf emotionalisieren - mit Verkaufsstories und Kopfkino
- Den Kunden kaufen lassen - Chancen und Problemlösungen konsequent aufzeigen
- Abschlüsse planen und Geschäft verbindlich einfordern
- Verhandlungssituationen konsequent auch vertrieblich nutzen
- Bock auf Verhandlungen - diese beinhalten Verkaufschancen
- Vorbereitung und mentale Einstellung entscheidet
- Preisherausforderungen strategisch und vertrieblich begegnen
- Ihre Praxisfälle reflektieren und vorbereiten
Hinweis
Dozent: Manfred Klapproth (Consulting Coaching Training)
Trainer
Manfred Klapproth
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