Firmenkunden für alle Vertriebsthemen begeistern und gewinnen – mit Cross-Selling, Verkaufsgeschichten und Emotionen zum Verkaufserfolg

Zielgruppe

  • Mitarbeitende in der Firmen- und Gewerbekundenbetreuung
  • Führungskräfte im Firmenkundenvertrieb

Ihr Nutzen

  • Durch umfassende Unternehmerberatung mit Mehrwertansätzen zum Verkaufserfolg
  • Kundenmotivation durch Chancen, Vorteile und Problemlösungen
  • Ganzheitliche Vertriebschancen auch durch Verhandlungssituationen professionell erarbeiten und umsetzen

Inhalt

  • Erfolgsfaktoren für aktiven und passiven Verkauf (Cross-Selling und Cross-Buying)
    • Das Drehbuch für Verkauf - Potenziale identifizieren - den Bedarf detektivisch entdecken und wecken
    • Verkauf emotionalisieren - mit Verkaufsstories und Kopfkino
    • Den Kunden kaufen lassen - Chancen und Problemlösungen konsequent aufzeigen
    • Abschlüsse planen und Geschäft verbindlich einfordern
  • Verhandlungssituationen konsequent auch vertrieblich nutzen
    • Bock auf Verhandlungen - diese beinhalten Verkaufschancen
    • Vorbereitung und mentale Einstellung entscheidet
    • Preisherausforderungen strategisch und vertrieblich begegnen
  • Ihre Praxisfälle reflektieren und vorbereiten

Hinweis

Dozent: Manfred Klapproth (Consulting Coaching Training)

Trainer

  • Manfred Klapproth

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Ihr persönlicher Kontakt

Bernd OrthmannProduktmanagerFirmenkundenbankTel.: 08461/650-1352bernd.orthmann@abg-bayern.de
Sabrina WaldhierAssistentinFirmenkundenbankTel.: 08461/650-1353sabrina.waldhier@abg-bayern.de