Vertriebliche Erfolge steigern durch verständliche Visualisierung im Kundengespräch

Zielgruppe

  • Privatkundenberater
  • erfahrene Serviceberater

Ihr Nutzen

  • Mit gezielten Ansprachetechniken und Visualisierungen schneller zum Abschluss kommen.
  • Erleben Sie den Unterschied zwischen Zahlen, Daten, Fakten und Bilderwelten in der Wahrnehmung des Kunden.
  • Komplexe Sachverhalte im Kundengespräch anschaulich visualisieren können.

Inhalt

  • die Wahrnehmung des Kunden
  • Visualisierungstechniken für den ganzheitlichen Beratungsansatz
  • Ideen für die visualisierte Darstellung von Bankdienstleistungen im Privatkunden- und Vermögensberatungsgeschäft
  • Erstellen von Verkaufshilfen von ausgewählten Produkten
  • den Einsatz von Techniken mit bildhaften Verkaufsargumenten und Verkaufshilfen trainieren

Trainer

  • Armin Westermeier

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren

Ihr persönlicher Kontakt

Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de
Lisa SchneiderAssistentinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1333lisa.schneider@abg-bayern.de