Vertriebliche Erfolge steigern durch verständliche Visualisierung im Kundengespräch
Zielgruppe
- Privatkundenberater
- erfahrene Serviceberater
Ihr Nutzen
- Mit gezielten Ansprachetechniken und Visualisierungen schneller zum Abschluss kommen.
- Erleben Sie den Unterschied zwischen Zahlen, Daten, Fakten und Bilderwelten in der Wahrnehmung des Kunden.
- Komplexe Sachverhalte im Kundengespräch anschaulich visualisieren können.
Inhalt
- die Wahrnehmung des Kunden
- Visualisierungstechniken für den ganzheitlichen Beratungsansatz
- Ideen für die visualisierte Darstellung von Bankdienstleistungen im Privatkunden- und Vermögensberatungsgeschäft
- Erstellen von Verkaufshilfen von ausgewählten Produkten
- den Einsatz von Techniken mit bildhaften Verkaufsargumenten und Verkaufshilfen trainieren
Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren
Ihr persönlicher Kontakt
Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de