Kompetenznachweis: Firmenkundenbetreuung II

Zielgruppe

Firmenkundenbetreuer/innen

Ihr Nutzen

Im Kompetenznachweis werden die für die Aufgabenerfüllung notwendige Fach-, Methoden-, Persönlichkeits- und Sozialkompetenz geprüft.

Mit differenzierten Lernkontrollen werden die Leistungen der Teilnehmer ermittelt und bewertet.

Inhalt

Prüfformen:
  • Klausur
  • Komplexes Beratungsgespräch
  • Präsentation eines eigenes Praxisfalls

In dem Kompetenznachweis werden die Inhalte der zu Grunde liegenden Seminare geprüft.

Hinweis

Zugelassene Hilfsmittel:
  • Taschenrechner

Voraussetzungen

  • Voraussetzung für die Teilnahme am Kompetenznachweis:
    • Erfolgreicher Abschluss des Kompetenznachweis "Firmenkundenbetreuung I" (K1F)

  • Voraussetzung für die Vergabe des Titels "Zertifizierter VR-Firmenkundenbetreuer/in":
    • Erfolgreicher Abschluss des Kompetenznachweis "Firmenkundenbetreuung II" (KN2)
    • Nachweis über "Bankfachwirt BankColleg" oder vergleichbarer Abschluss

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren

Ihr persönlicher Kontakt

Bernd OrthmannProduktmanagerFirmenkundenbankTel.: 08461/650-1352bernd.orthmann@abg-bayern.de
Sabrina WaldhierAssistentinFirmenkundenbankTel.: 08461/650-1353sabrina.waldhier@abg-bayern.de