Kompetenznachweis: Firmenkundenbetreuung II
Zielgruppe
Firmenkundenbetreuer/innen
Ihr Nutzen
Im Kompetenznachweis werden die für die Aufgabenerfüllung notwendige Fach-, Methoden-, Persönlichkeits- und Sozialkompetenz geprüft.
Mit differenzierten Lernkontrollen werden die Leistungen der Teilnehmer ermittelt und bewertet.
Mit differenzierten Lernkontrollen werden die Leistungen der Teilnehmer ermittelt und bewertet.
Inhalt
Prüfformen:
In dem Kompetenznachweis werden die Inhalte der zu Grunde liegenden Seminare geprüft.
- Klausur
- Komplexes Beratungsgespräch
- Präsentation eines eigenes Praxisfalls
In dem Kompetenznachweis werden die Inhalte der zu Grunde liegenden Seminare geprüft.
Hinweis
Zugelassene Hilfsmittel:
- Taschenrechner
Voraussetzungen
- Voraussetzung für die Teilnahme am Kompetenznachweis:
- Erfolgreicher Abschluss des Kompetenznachweis "Firmenkundenbetreuung I" (K1F)
- Voraussetzung für die Vergabe des Titels "Zertifizierter VR-Firmenkundenbetreuer/in":
- Erfolgreicher Abschluss des Kompetenznachweis "Firmenkundenbetreuung II" (KN2)
- Nachweis über "Bankfachwirt BankColleg" oder vergleichbarer Abschluss
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Weitere Informationen
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