Kundenbindung in der GenoWelt 2.0
Zielgruppe
- Bankmitarbeiter im persönlichen Kundenkontakt
- Mitarbeiter im Servicebereich inkl. KSC/KDC
- Serviceberater
- Kundenberater
Ihr Nutzen
- Sie nutzen die Mitgliedschaft als Basis für eine erfolgreiche Kundenbeziehung
- Sie erkennen die Bedeutung der Kommunikation im Vertrieb und nutzen diese als Schlüssel für eine professionelle Beratung
- Sie kennen die Bedeutung der Genossenschaften im Bankenmarkt der Zukunft und gewinnen einen Überblick über die digitalen und persönlichen Vertriebswege aus Kundenfokus Privatkunden
- Sie sprechen Ihre Kunden und deren Bedürfnisse aktiv an und erhöhen dadurch Ihre Erfolgsquote im Kundenkontakt
Inhalt
- Der Bankenmarkt der Zukunft inkl. KundenFokus
- Unsere Marke und Mitgliedschaft als Basis unseres Erfolgs
- Grundlagen und Bedeutung der Kommunikation
- Fragetechnik und aktives Zuhören
- Signalerkennung und Training der aktiven Kundenansprache
Hinweis
Modul mit e-Learning Anwendung
(Rückfragen zum eLearning: Frau Nadine Schick, nadine.schick@abg-bayern.de)
(Rückfragen zum eLearning: Frau Nadine Schick, nadine.schick@abg-bayern.de)
Preisinformation
Preis incl. eLearning
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