Genossenschaftliche Überzeugungskraft: Strategien für eine erfolgreiche, nutzenorientierte Kundenberatung

Zielgruppe

  • Privatkundenberater
  • Vermögensberater
  • erfahrene Serviceberater

Ihr Nutzen

  • Überzeugend argumentieren und den Kunden für sich gewinnen
  • Professionelle Konkurrenzabwehr
  • Den Mehrwert der genossenschaftliche Beratung in den Mittelpunkt stellen.

Inhalt

  • Nutzenorientiert argumentieren.
  • Preisverhandlungen aktiv führen und überzeugen
  • Nach der langen Null- bzw. Negativzinsphase mit den Kunden wieder ins Gespräch kommen
  • Konkurrenzangebote professionell kontern
  • Fresh Money akquirieren
  • Durch genossenschaftliche Beratung/Werte überzeugen

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren

Ihr persönlicher Kontakt

Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de
Lisa SchneiderAssistentinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1333lisa.schneider@abg-bayern.de