Diskussionen zu aktuellen Themen in der Marktfolge Aktiv
Zielgruppe
Leiter/-innen Marktfolge Aktiv
Ihr Nutzen
- Diskussion aktueller praktischer Fragen in der Marktfolge Aktiv
- Erarbeitung von Lösungsansätzen
- Pflege des Netzwerkgedankens
Inhalt
Die Veranstaltung findet im Halbjahresrhythmus mit wechselnden Themen statt.
Für den 11. und 12. November 2024 sind die folgenden Themen vorgesehen:
Für den 11. und 12. November 2024 sind die folgenden Themen vorgesehen:
- Praktischer Umgang mit den Kreditvergabekriterien aus der EBA-GL zur Kreditvergabe und Überwachung
- Immobilienmonitoring – Herausforderung der Überwachung / Überprüfung und Neubewertung
- CRR III Property Value als zusätzlicher Wert
- CRR III neue Forderungsklassen mit Auswirkung auf die RWA
Hinweis
- Es besteht die Möglichkeit, im Vorfeld der Veranstaltung individuelle Themenwünsche (bis spätestens zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn) an bernd.orthmann@abg-bayern.de einzureichen.
- Dozent: Jürgen Müller (vdpConsulting AG)
Termininformation
- Dauer: 1,5 Tage
- Tag 1: 08:30 - 17:00 Uhr
- Tag 2: 08:30 - 13:00 Uhr
Die Anreise der Teilnehmenden ist für den ersten Seminartag geplant. Eine Vorabendanreise ist nicht vorgesehen, kann jedoch separat gebucht werden.