Social Media Summer School
Zielgruppe
Mitarbeitende oder Leitende der Abteilungen Marketing, Vertrieb oder Online-Filiale, Jugendmarktverantwortliche und Social Media Verantwortliche
Ihr Nutzen
Lars Kroll und weitere Praktiker vermitteln Ihnen in dieser breit angelegten Erfahrungsrunde ihr Best Practice in den sozialen Netzwerken.
Inhalt
- Kanal-Check-up: Wir nehmen Eure bestehenden Kanäle unter die Lupe und ihr bekommt Feedback dazu
- Strategie Update: Wie steh es um Eure SoMe-Strategie?
- Mitarbeiter im Mittelpunkt – Wie bekomm ich alle ins Boot?
- Rechtliche Einblicke in Urheberrecht und Co.
- Content richtig planen
- Crossmediakampagnen werbewirksam nutzen
- Best Practice Beispiele zu verschiedenen Themen
- Neue Funktionen in Sachen Storys
- Reels und Reaktionsweite
- Interaktionen steigern und Community Management
- Apps und Co.: Austausch zu Euren liebsten Werkzeugen
- Videoproduktion, YouTube und Streaming
- Social Media Ads – Werbeanzeigen richtig einstellen
- Neuheiten und Trends wie z.B. Einsatz von KI
Ihr persönlicher Kontakt
Eva StühlerProduktmanagerinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, CoachingTel.: +49 8461 / 650-1148eva.stuehler@abg-bayern.de
Julia GablerAssistentinMarketing und Vertrieb, Personal, Betriebsrat, Assistenz, Datenanalyse, Nachhaltigkeit, Trainer, Coaching, IT-Manager, KI, Bankorganisation und Meldewesen Tel.: 08461/650-1320julia.gabler@abg-bayern.de