A-Kunden-Exzellenz: Eigene Potenziale entfalten, Stärken betonen und erfolgreich kommunizieren
Zielgruppe
- Vermögensberater
- Individualkundenberater
- Private Banking Berater
Ihr Nutzen
Spitzenergebnisse erzielen durch Persönlichkeitstraining für Beratende im A-Kundensegment.
Inhalt
- Eigene Potenziale erkennen und entfalten
- Eigene Stärken kennenlernen und gezielt im Vertrieb anwenden
- Kommunikativ überzeugen und den Gegenüber mit einer Sog-Persönlichkeit überzeugen
- Erfolgreicher Umgang mit Herausforderungen und Hindernissen
- Die Wirkung von Mimik, Gestik und Sprache kennen
- Aktives Empfehlungsmanagement
Trainer
Armin Westermeier
Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren
Ihr persönlicher Kontakt
Elke KerschenlohrProduktmanagerinPrivatkundenbankTel.: 08461/650-1363elke.kerschenlohr@abg-bayern.de