Firmenkundenassistenz - Aufbauworkshop

Zielgruppe

Mitarbeiter/innen der Teamassistenz

Ihr Nutzen

  • Durch Verbesserung der Fachkenntnisse die Beratung noch stärker entlasten und somit mehr Nettomarktzeiten schaffen
  • Durch konsequente Service- und Kundenorientierung den Vertrieb optimieren helfen

Inhalt

  • Vertiefung Telefontraining und Verkaufsrhetorik
  • Schwierige Gespräche
  • Telefonate mit Firmenkunden zielorientiert führen
  • Verbesserung des kundenorientierten Briefstils anhand eigener Briefe
  • Zeitmanagement
  • Erfahrungsaustausch

Trainer

  • Julia Probst

Diese Veranstaltungen könnten Sie auch interessieren

Ihr persönlicher Kontakt

Bernd OrthmannProduktmanagerFirmenkundenbankTel.: 08461/650-1352bernd.orthmann@abg-bayern.de
Sabrina WaldhierAssistentinFirmenkundenbankTel.: 08461/650-1353sabrina.waldhier@abg-bayern.de