UpdateDigital FinanzierungsPass
Änderungen melden & Ergänzende Buchungen
Ergänzende Buchungen
Ergänzend zu den bereits eingebuchten Personen, können Sie an dieser Stelle Mitarbeitende auswählen, für die Sie das UpdateDigital buchen möchten. Wir prüfen im Anschluss, ob diese die Voraussetzungen erfüllen und stellen den Personen innerhalb von 5 Werktagen den Kurs in VR-Bildung bereit.
Voraussetzung hierfür ist es, dass Sie bereits einen entsprechenden Rahmenvertrag mit uns geschlossen haben. Sollte dieser Rahmenvertrag noch fehlen, können Sie die Erstanmeldung zum UpdateDigital FinanzierungsPass unter folgendem Link vornehmen:
Abschluss Rahmenvertrag UpdateDigital FinanzierungsPass
Für die ergänzend eingebuchten Personen erfolgt die Abrechnung gemäß der Bedingungen des Rahmenvertrags UpdateDigital FinanzierungsPass. Sollten die Voraussetzungen nicht erfüllt werden, kontaktieren wir Sie diesbezüglich per Mail.
Bitte beachten Sie: Eine Buchung ist gemäß des bestehenden Rahmenvertrages nur zum 01.01. des aktuellen oder des folgenden Kalenderjahres möglich.
Unterjährige Änderungen
Den Wunsch unterjährige Änderungen vorzunehmen (z.B. Wechsel der Kursart eines Mitarbeitenden, Überschreibung der WBT-Lizenz auf eine andere Person aus wichtigem Grund, etc.) kann ebenfalls über das nachfolgende Formular an uns übermittelt werden.
Hinweis zu unterjährigen Änderungen gemäß Rahmenvertrag:
- Eine unterjährige Überschreibung der eLearning-Lizenz der UpdateDigital FinanzierungsPass-Kurse auf einen anderen Mitarbeiter ist bei einem wichtigen Grund möglich. Als wichtiger Grund kann beispielsweise eine Nachfolgeregelung aufgrund Ruhestand, Mutterschutz, oder längerer Krankheit des Teilnehmers genannt werden.