UpdateDigital FP - Änderung melden

UpdateDigital FinanzierungsPass

Änderungen melden & Ergänzende Buchungen


Ergänzende Buchungen

Ergänzend zu den bereits eingebuchten Personen, können Sie an dieser Stelle Mitarbeitende auswählen, für die Sie das UpdateDigital buchen möchten. Wir prüfen im Anschluss, ob diese die Voraussetzungen erfüllen und stellen den Personen innerhalb von 5 Werktagen den Kurs in VR-Bildung bereit. 

Voraussetzung hierfür ist es, dass Sie bereits einen entsprechenden Rahmenvertrag mit uns geschlossen haben. Sollte dieser Rahmenvertrag noch fehlen, können Sie die Erstanmeldung zum UpdateDigital FinanzierungsPass unter folgendem Link vornehmen:
Abschluss Rahmenvertrag UpdateDigital FinanzierungsPass

Für die ergänzend eingebuchten Personen erfolgt die Abrechnung gemäß der Bedingungen des Rahmenvertrags UpdateDigital FinanzierungsPass. Sollten die Voraussetzungen nicht erfüllt werden, kontaktieren wir Sie diesbezüglich per Mail.

 Bitte beachten Sie: Eine Buchung ist gemäß des bestehenden Rahmenvertrages nur zum 01.01. des aktuellen oder des folgenden Kalenderjahres möglich.

Unterjährige Änderungen

Den Wunsch unterjährige Änderungen vorzunehmen (z.B. Wechsel der Kursart eines Mitarbeitenden, Überschreibung der WBT-Lizenz auf eine andere Person aus wichtigem Grund, etc.) kann ebenfalls über das nachfolgende Formular an uns übermittelt werden.

Hinweis zu unterjährigen Änderungen gemäß Rahmenvertrag: 

  • Eine unterjährige Überschreibung der eLearning-Lizenz der UpdateDigital FinanzierungsPass-Kurse auf einen anderen Mitarbeiter ist bei einem wichtigen Grund möglich. Als wichtiger Grund kann beispielsweise eine Nachfolgeregelung aufgrund Ruhestand, Mutterschutz, oder längerer Krankheit des Teilnehmers genannt werden.

Buchungs- & Änderungsformular

Buchung Einzellizenz: "UpdateDigital FinanzierungsPass" (UDFP)

 

Rahmenbedingungen

Sobald ein Mitarbeiter angemeldet wurde, gilt der Vertrag bis zum 31.12. des Jahres der Anmeldung und verlängert sich automatisch, sofern keine fristgerechte Kündigung bis spätestens drei Monate vor Ende des Kalenderjahres per Mail an vrbildung@abg-bayern.de oder über dieses Online-Formular eingegangen ist. Eine Kündigung ist nur zum 31.12. möglich.

 Die verbindliche Buchung oder Änderung erfolgt erst nach gesonderter Bestätigung durch die ABG.

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben - zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen einschließlich etwaiger Anschlussfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Grundlage dieser Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DS-GVO, wobei unser berechtigtes Interesse die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.