Mit Smart Data werden Ihre Kundendaten umfangreich analysiert und für vertriebliche Kampagnen im Omnikanal aufbereitet. Der neue Standard in der Kampagnenorganisation, den insbesondere die Next-Best-Action Engine (NBA) setzt, verändert die Vertriebsbank elementar: Die NBA liefert nun die technische Umsetzung, um „den richtigen Kunden mit dem richtigen Thema zur idealen Zeit auf dem besten Kanal“ anzusprechen. Es wird damit den Wandel von einer kampagnenzentrierten hin zu einer kundenzentrierten Vertriebssteuerung geschaffen.
Die Atruvia AG und die Regionalverbände bieten diese Qualifizierungsreihe bestehend aus neun Modulen und 3 Retrospektiven gemeinsam an und unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Einführung von Smart Data. Sie können sich während des Einführungsprozesses mit den Umsetzungsteams der teilnehmenden Banken zum einen über die Community und zum anderen in den Retrospektiven austauschen und die erworbenen Kenntnisse verstetigen. So profitieren Sie von den best-practice-Erfahrungen anderer.
Die Module sind nur im Gesamtpaket buchbar.
Titel | Datum | Ort | Kürzel |
---|---|---|---|
Smart Data zur Wirkung bringen | 10.02. – 03.07.2025 | Digital | PWSD 25001 |
07.04. – 30.09.2025 | Digital | PWSD 25002 |
Über diesen Link finden Sie die detaillierte Beschreibung des Gesamtentwicklungsweges mit Buchungsmöglichkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.