Paket: KSC- Agent (digitale Durchführung)

Durch interaktive Inhalte und praxisnahe Übungen können Teilnehmer ihre Gesprächsführung verbessern und sind für die Herausforderungen im telefonischen Kundenkontakt bestens vorbereitet. Dank der Flexibilität des digitalen Formats lassen sich Webinare einfacher in den Alltag integrieren. Die Webinare können sowohl im Paket als auch einzeln gebucht werden.

Titel

Datum

Ort

Kürzel

ABG-Webinar: Umgang mit herausfordernden Situationen am Telefon

22.10.2025,

09:00 – 12:00 Uhr

Digital

WHST

ABG-Webinar: Keep cool – Kein Stress mit dem Stress

22.10.2025,

14:00 – 16:00 Uhr

Digital

WKSS

ABG-Webinar: „Sprich, damit ich Dich sehe." Die (Aus-)Wirkung der Stimme am Telefon und in der Beratung

23.10.2025,

15:00 – 17:00 Uhr

Digital

WSDA

ABG-Webinar: Aktiv, zielorientiert und erfolgreich in der Outbound-Telefonie

24.10.2025,

09:00 - 12:00 Uhr

Digital

WOT

ABG-Webinar: Signalerkennung bei Inbound-Kontakten: Aktive Ansprache und Generierung von Abschlüssen

24.10.2025,

14:00 - 16:00 Uhr

Digital

WPSK

Kompetenznachweis Zertifizierter KSC-Agent

11.12.2025

Digital

K2S

Über diesen Link finden Sie die detaillierte Beschreibung mit Buchungsmöglichkeit.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.