Das Sozialversicherungsrecht unterliegt durch Gesetzgebung, Rechtsprechung und geänderten Verwaltungsanweisungen einem stetigen Wandel.
Mitarbeitende der Personalabteilung sorgen dafür, dass diese Regelungen bei der versicherungsrechtlichen Beurteilung der Beschäftigten und bei der Entgeltabrechnung beachtet und umgesetzt wird. Fehler in diesen Bereichen können im Rahmen späterer Beitragsprüfungen zu Nachforderungen führen und hohe Kosten für das Unternehmen mit sich bringen.
In dieser Veranstaltung erlangen die Teilnehmenden Kenntnisse über aktuelle Änderungen des Sozialversicherungsrechts, um etwaige Fehlerquellen zu vermeiden.
Titel | Datum | Ort | Kürzel |
Aktuelles Sozialversicherungsrecht | verschiedene Termine | Beilngries, Grainau, regionale Präsenztermine | |
Aktuelles Sozialversicherungsrecht – Digital | 27.02.2025 09:00 – 16:00 Uhr | Digital |
Über die angegebenen Kürzel finden Sie die genauen Termine, Veranstaltungsorte und eine detaillierte Beschreibung mit Buchungsmöglichkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.